Good times, great friends

Name
Email
Website


Werbung


margret
( -/- )
30.4.08 08:34
Hallo zum letzten Mal!
Bin schon ein bißchen aufgeregt, ich freu mich schon so auf morgen!!!! Kaufe heute ein, damit du endlich mal wieder was Anständiges zu Essen kriegst. Fünf Wochen waren doch ganz schön lange. Bis morgen deine wartende Mama



Claudia
( Email )
28.4.08 14:21
hallo mama ich wuerd sagen ich will erst mal zu dir und quatschen und nen kaffe und am liebsten was ordentliches zu essen!!!! nur kein toastbrot mehr :P ich koch auch selber, alles egal nur was warmes bitte am besten kartoffel und irgendwas schnitzeliges oder oder so mit gruehnen bohnen... aber ich glaub ich wueder momentan echt alles essen :P brauchst nur was einkaufen und ich koch es dann und ich denke abends fahr ich mit jens zurueck in die suderoder



margret
( -/- )
28.4.08 10:25
Hallo Schnecke,
haben uns gestern den ganzen Tag mit der Volksabstimmung Flughafen rumgeschlagen. Bei uns war auch richtig was los, aber insgesamt sind wohl nicht genug Stimmen zusammengekommen, also doch ein neues Wohngebiet oder noch ne Shoppingmeile!! Ich denke nur, in den Bezirken, die weiter weg von Tempelhof sind, haben die Leute nicht so viel Interesse . Naja, Den freier Tag gibts ja trotzdem.
Ich freu mich schon so auf Donnerstag, irdenwie ist die Zeit doch ganz schön lang. Willst du eigentlich nach dem Flug zu dir nach Hause oder zu mir??? Hab dich lieb bis ganz bald
Mama



Claudi
( -/- )
24.4.08 14:32
ich will auch wahlhelfe machen ist das wegen tempelhof, also dem flugahfen? julia wollte mir heute erzaehlen das sie den nun doch definitiv schliessen wuerden. ich hab ihr auch gesagt das das doch noch garnicht raus ist. oder hat sich da jetzt doch was getan? ich bekomm ja hier nix mit.... ich hab dieses wochenende auch wieder internet. hab alle zugangsdaten bekommen hab jens schon ne mail geschrieben deswegen, der wird sich wohl dann heute noch bei dir melden.
bis bald *kuesschen*



margret
( -/- )
24.4.08 07:45
Hallo Claudi,
schnell ein paar Zeilen von mir. Du fehlst mir ganz schön, die Komunikation mit Andi ist ja nicht so ergiebig?!?Aber heute ist Donnerstag, also nur noch ne Woche und du bist wieder in Berlin. Am Sonntag mach ich in unserer Schule als Wahlhelfer mit. Also bin nicht zu erreichen. Muss wieder was tun, Küßchen bis bald deine mama



Claudi
( -/- )
21.4.08 14:21
Dankeschoen fuer die lieben worte *schmatz*

Freu mich auch schon darauf euch alle wieder zu sehen! und wir werden bestimmt nen tolles WGT haben! Da koennen wir dann auch gut quatschen und so! Ich wuerde gerne wenn ich am 1. mai zurueckkomme an dem Samstag oder Sonntag ein irisches Fruehstueck, also eher brunch wegen der zeit (also nicht vor 10uhr morgens) bei uns machen. und dann ein bisschen erzaehlen und fotos zeigen und so. mal gucken, ob jens das auch passt, aber ihr beiden seit dann natuerlich eingeladen! Ich muss mal sehen, ich denke das werd ich dann kurzfristig organisieren, und am donnerstag (1.5.) abends mal ein paar leute anklingeln und fragen wer lust und zeit hat. ne kleine runde halt, werden eh nicht alle koennen so am wochenende und dann auch noch vormittags :P aber vielleicht habt ihr ja lust?



chrissi
( Email )
18.4.08 14:30
hallo claudi,
deine liebe karte ist angekommen. vielen lieben dank für deine netten grüße. freu mich riesig, wenn du wieder in berlin bist. echt toll dich als freundin zu haben, jens natürlich auch. wenn ihr telet, dann grüße ihn mal lieb von mir.
hier in berlin ist zur zeit echt nen mistwetter, hoffe bei dir ist besseres wetter.
jedenfalls ganz liebe grüße aus berlin, deine freundin chrissi



 [eine Seite weiter]


Main Sites
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Fotogallerie
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Others
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de