Good times, great friends
Samstag, 12. April 2008

So, ich bins mal wieder und wirklich viel zu schreiben habe ich eigentlich nicht. Wir sind seit gestern wieder in der Uni in Stranmillis und haben wieder ordentlich w-lan hier Gestern hab ich dann zum 1. Mal mit Skype telefoniert und ich find das sehr praktisch Die liebe Julia hat mir dazu ihren Laptop geliehen denn der hat ne camera eingebaut. Also falls noch jemand skypen mag ihr findet mich unter echos-of-silence und vielleicht bin ich sogar mal online Wenn dann aber nur am wochenende und abends. Ansonsten lade ich grade noch ein paar Bildchen hoch, mehr eigentlich nicht Morgen Abend gehts dann wieder zum lieben Bruder unserer deutschen Lehrerin, dagibts auch w-lan. Ab Montag wird wieder gearbeitet, was auch viel Spaß macht und irgendwann ende nächster Woche kommen dann wohl auch eure Postkarten an, alles liebe

 

http://www.kodakgallery.de/ShareLandingSignin.jsp?Uc=2wmewzjuh.39wbo0syh&Uy=pf6uxx&Upost_signin=Slideshow.jsp%3Fmode%3Dfromshare&Ux=0

 

Heute waren wir shoppen, daher die Fotos, konnte aber nicht alle neuerrungenschaften fotografieren, denn das meiste sind kleinigkeiten bzw. nen geburtstagsgeschenk für meine liebe freundin verena und noch 2 andere geschenke für die liebe mama und den jens. Joa, nächstes Wochenende machen wir dann endlich die Tagestour nach Giants Causeway, ich freu mich schon total endlich mehr vom Land zu sehen. Vorhin hab ich hier noch auf dem Unigelände beim Rauchen einen älteren Herren getroffen,n der fragte erstmal wo ich denn herkomme, ich meinte aus Deutschland. Und dann legte er in gutem Deutsch los, war mal deutschlehrer hier und hat in münchen studiert. war nett Malwas anderes

12.4.08 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Main Sites
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Fotogallerie
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Others
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de