Good times, great friends
Sonntag, 6. April 2008

So, ich bin mal so freundlich und komme der Bitte nach und habe meine Schriftfarbe geändert. Ist das so besser?

 

Heute war ein ziemlich fauler Sonntag Und das wird er auch bleiben. Das was gut war, war das mein Laptop wieder geht. Gestern Abend war irgendwas ziemich blöd damit... ist nicht mehr richtig hochgefahren usw. hab dann ja mein virenprogramm im abgesicherten Modus drübergehen lassen und der hat auch nichts gefunden... aber danach ging es wieder einwandfrei... so what... ich bin Happy

 

Ja, heute morgen waren wir um 9Uhr beim Frühstück und danach schön im Internet bis sie uns rausgeschmissen haben ;P Anschließend hab ich mich nochmal für fast 3 Stunden ins Bett gelegt und geschlafen, weil ich todmüde war. Und gelesen hab ich dann auch noch. Vor ner guten halen Stunde sind wir dann nach draussen gegangen, weil es so schönes Wetter ist. Und da haben wir festgestellt, dass die Studenten heute alle wiederkommen, weil morgen hier das Semester scheinbar wieder losgeht. Deswegen sind die Gebäude auch offen und wir können hier schön in der Lobby sitzen und W-lanen Das heisst, Julia sitzt grade draussen und Skyped mit ihrem Schatz. Ich bin drauf und dran, mich morgen mal nach ner Webcam umzusehen, die man am laptop befestigen kann. (Also hier mal der Hinweis, dann kann manmit mir Videotelefonieren Das fänd ich schick! Also Jens, ich hab mir sagen lassen so eine Cam kostet maximal 10€ bei uns. Hol dir doch mal sowas *Rehaugen mach* allerdings brauch man noch so ein headset, aber die gibts auch schon hintehergeschmissen bei uns, investiere mal in mich, büüüüüüütttteeeee!) Wenn ich hierkeine Kamera finde kann ich auch mal Julias Laptop nehmen, der hat direkt eine integriert, meine hat ja nur Lautsprecher und Mikrofon. Soviel dazu ;P

Sonst ist hier heute nichts roßartiges passiert, oder gepant. Fauler Sonntag halt, muss ja auch mal sein. Gestern war mir anstrengend genug und morgen machen wir ja die Stadtrundfahrt *freu*

Ich hab nochmal ne neue Gallerie hochgeladen (shopping) und verlinke die mal eben hier für alle.

http://www.kodakgallery.de/I.jsp?c=2wmewzjuh.2nucq65dl&x=0&y=ycr5ra

 

Gestern waren wir ja den ganzen Tag in der City shoppen und das hat wirklich Spaß gemacht! Ich hab ein paar schöne kleine Mitbingsel gefunden und für mich 2 Halstücher (1x leo 1x palituch in rot mit sternen), 1 tinwhistle mit 2 songbooks, mein neues lieblings kitkat mit peanutbutter und meine reisetasche, die ich mir bestellt hatte gekauft. Bilder hab ich ja eingestellt. Nur von der Flöte noch nicht, ich stell mich ja auch noch zu doof damit an ;P 

6.4.08 17:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Main Sites
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Fotogallerie
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Others
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de