Good times, great friends
Guten Morgen...

 

Ich sitze gerade im Speisesaal der Schule und freue mich über den vollen W-Lan empfang

 

Zum Frühstück hatte ich heute zum ersten Mal was ganz typisches: Würstchen, Toast, gebackene Bohnen, Speck und Ei.... mein Gott... das ist echt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel leckerer als es aussieht Damals in London hätte ich das wirklich nicht runterbekommen ;P Aber es schmeckt  *leckerlecker* Vor allem diese feinen Schleimbohnen ;P (ist ja auch nur Tomatensauce) Julia hat mich echt auf den Geschmack gebracht. Ich glaube das Esse ich jetzt die nächsten Morgende hier.

 

Das wars auch für den Moment von mir. Ich werde gleich mal mein geliebtes Anhängsel zu Hause anrufen. 

5.4.08 10:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Main Sites
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Fotogallerie
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Others
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de