Good times, great friends
confusing....

Mein Gott.... das war schon wieder ein total chaotischer Tag... nachdem wir ja nichts zum Übernachten für dieses Wochenende hatte wurde uns dann auch noch gesagt, das die Schule am Montag geschlossen ist, weil ein Studientag ist. Also können wir hier erst ab Dienstag wieder schlafen, das heißt 4 Nächte für die wir keine Unterkunft hatten. Aber Eddie hat mit uns alle Hostels durchtelefoniert (alle ausgebucht außer das in dem ich war, was seinen hohen Preis eigentlich nicht gerecht wird). Aber an einer Uni hier in der Nähe vermieten sie Zimmer mit Frühstück. 4 Nächte für 96Pfund pro Person was Hammerviel ist aber das einzige... Aber bezahlen müssen wir es so nicht. Eddie bezahlt 1x 96pfund aus der Schulkasse für uns und wir müssen uns also nur noch 1x 96pfund teilen. Macht 48pfund pro Nase.Aber das ist wirklich mehr als okay und soooo lieb... wir wissen garnicht wie wir das so richtig wieder gut machen können Alle sind so nett zu uns und helfen uns wo sie können!

 

In einer Stunde holt uns Julias Lehrerin ab. In der Schule ihrer Tochter findet heute ein Konzert (Schulkonzert) statt und sie hat uns eigeladen, sie zu begleiten. Wirklich toll! Wir freuen uns schon sehr Es ist wohl unterschiedliche Musik, aber hauptsächlich traditionell Irische So komme ich endlich zu meiner Dosis Folklore!! (wir haben es noch immer nicht in einen Pub geschafft... aber das holen wir jetzt am Wochenende nach. Die meisten Pub´s sind eh im Univirtel und da sind wir ja dann eh untergebracht).

 

Allgemein könnte es eigentlich nicht besser sein (außer das Schlafproblem). Geld reicht prima und irgendwie hab ich außer nem Set Küchenhandtücher-, -Handschuhe und -Topflappen bedruckt mit Schafen noch nicht wirklich was gekauft, mal abgesehen von 2 Feuerzeuge, 2 Stifte und 11 Postkarten ;P) Aber ich hab momentan schon was im Blick Hier gibt es nen Katalog namens Argos (ist sowas wie otto etc. bei uns) und die haben auch viele shops wo man direkt die Verfügbarkeit der Sachen prüfen und dort kaufen (also meistens sogar direkt mitnehmen) kann. Dort hab ich 3 ziemlich schicke Tasche (2 Rolltaschen, also wie so ein minitrolley... hm... eine Reisetasche auf Rädern zum Hinterherziehen halt 1x in Leo und 1x in schwarz brokat) und 1 normale Reisetaschemit schönem Motiv gesehen. Preislich liegen die bei ca. 17pfund, das ist sehr gut. Die Leovariante war allerdings live und in farbe nicht sehr schön und ich warte jetzt auf die shoplieferung der beiden anderen... es wäre sehr praktisch so eine reisetasche zu haben. Wir lassen das meiste gepäck am wochenende eh hier im charlet und außerdem kann ich gut was gebrauchen, was ich als handgepäck bei easyjet mit ins Flugzeug nehmen kann, denn easyjet hat keine Gewichtsbeschränkung beim Handgepäck sondern nur eine bei der Größe des Handgepäcks... Na mal sehn, wir haben ja auch noch 4 Wochen vor uns und einiges was wir machen wollen. Jetzt am Wochenende auf jedem Fall die Stadtrundfahrt, wenn das Wetter mitspielt. Es ist sehr wechselhaft hier. Heut ist es super warm, aber bedeckt und gestern hat es kurz geregnet. Am Wochenende soll es wieder kalt, windig und regnerisch sein... naja, wir warten es mal ab. So und jetzt geh ich in den Garten eine rauchen, weil gleich kommt unser Abholtaxi sozusagen ;P Ich hab euch lieb Meldet euch bei mir, ich bin einsam

 

PS: Ich hoffe ihr seht die 4 Bilder?! 

 

 

 


3.4.08 18:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Main Sites
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Fotogallerie
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Others
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de